JugendlicheDie Arbeitsgruppe Jugendliche des Vereins BLICKpunktELTERN wurde gegründet mit der Idee, dass ein Elternverein nicht nur für Kleinkinder, sondern auch für die Jugendlichen da sein sollte.
Wir arbeiten mit dem Jugendnetz Siggenthal zusammen und klären ab, welche Bedürfnisse von Jugendlichen und deren Eltern momentan im Verein bestehen. Wir haben schon einige Projekte im Kopf, welche wir hoffentlich in nächster Zeit realisieren können.

Mehr über die Jugendarbeit im Siggenthal:Jugendliche Untersiggenthal

www.jugendnetz-siggenthal.ch

 

Sprachaustausch in Ferienzeiten (Anmeldungen ab 1.11 bis 31.3.) [go.ch/fea]

Die ch-Stiftung hat den Auftrag, den Schüleraustausch zu fördern. Wer Sprache erlernen will im eigenen Land oder im Ausland, kann sich mit Einverständnis und E-Mailadresse der Eltern anmelden. Auch könnte man im Gegenzug den Austauschpartner zu sich einladen. Für mehr Informationen bitte den Flyer durchlesen und den Webseite besuchen.

pdfPubl-5212-20141216-FEA-d.pdf

 

Drucken