SchuleDer Verein BLICKPunktELTERN ist in Kontakt mit Schule und Gemeinde. Der Verein unterstützt die Schule bei verschiedenen Anlässen. Und Eltern können über den Verein Anregungen einbringen. Jeden 15. des Monates (ausser an den Wochenenden oder Ferien) organisieren wir ein Elternkaffee im Raum der Tagesstrukturen (Schulhaus B).

Hier unten sind die aktuelle Anlässe nachzulesen.

 

Schule

Mit Eltern-Kaffee an jedem 15. Schultag des Monates

IMG 7615

Im Bild sind Daniela Hutan und Joanna Filbrandt beim Eltern-Kaffee mit gratis Kaffee!

Ansprechperson im Vorstand: Joanna Filbrandt

10. Juni 2017 BUntersiggenthal [AG Schule / Gemeinde]

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auch dieses Jahr half der Verein Blickpunkt-Eltern am Fest der Nationen in Untersiggenthal mit. Mehr Informationen finden Sie beim Hauptorganisator Jugendnetz. Es wurde die verschiedenste Gerichten, Tanzen, Gesäng und Sprituelles draussen unter den Vordächern geben. Ein gratis Spielfilm "Wilde Kerle" wurde durch Blickpunkt-Eltern im Keller von Schulhaus A gezeigt. Einmal mehr haben wir alle zusammen gezeigt, wie bunt es ist in Untersiggenthal. Der Artikel in der AZ zeigt das auch https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/baden/in-diesem-kulturellen-schmelztiegel-leben-ueber-70-nationen-131415551.

PlakatBuntersiggenthal

 

Tags: BUntersiggenthal

Drucken