SchuleDer Verein BLICKPunktELTERN ist in Kontakt mit Schule und Gemeinde. Der Verein unterstützt die Schule bei verschiedenen Anlässen. Und Eltern können über den Verein Anregungen einbringen. Jeden 15. des Monates (ausser an den Wochenenden oder Ferien) organisieren wir ein Elternkaffee im Raum der Tagesstrukturen (Schulhaus B).

Hier unten sind die aktuelle Anlässe nachzulesen.

 

Schule

Mit Eltern-Kaffee an jedem 15. Schultag des Monates

IMG 7615

Im Bild sind Daniela Hutan und Joanna Filbrandt beim Eltern-Kaffee mit gratis Kaffee!

Ansprechperson im Vorstand: Joanna Filbrandt

Montag 14. August 2017, Erster Schultag, Eltern-Kaffee [AG Schule]

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am ersten Schultag am Montag 14. September 2017 wurden die Erstklässler von der Unterstufe wiedermal herzlichst begrüsst. Nachdem die Eltern der Erstklässer diese Begrüssung ihre Kinder miterlebt hatten, konnten sie andere Eltern kennen lernen beim Eltern-Kaffee, organisiert von Blickpunkt-Eltern. Normalerweise ist jede 15. des Monates Besuchstag (ausser am schulfreie Tagen), nur aufgrund des ersten Schultags, fällt am 15. September 2017 das Eltern-Kaffee aus.

Torte ErsterSchultagIMG 7055

Drucken