Freitag 12. Mai 2017 „Bibi und Tina Mädchen gegen Jungs“ während Elternbildungsabend

Es liegt uns sehr am Herzen, dass beide Elternteile am Vortrag vom Freitagabend 12. Mai 2017 von 19:30 ‐21:30 kommen können. Deshalb haben wir uns entschieden für die Mädchen im Kurs UND ihre Geschwister gratis den Kinderfilm „Bibi und Tina Mädchen gegen Jungs“ , während des Vortrags, vorzuzeigen. Getränke und Popcorn sind ebenfalls umsonst. Diese Film ist auch für Jungs spannend, sowie FSK ab 0 Jahre freigegeben. Wir hoffen so, dass die Eltern keinen teureren Kinderhüter organisieren müssen.

Die Türöffnung ist schon um 19:00 im Schulhaus B. Filmanfang um 19:30, Filmende um 21:30, mit zirka 10 Min. Pause.

Bitte parken Sie auf dem Gemeindeparkplatz, Kornfeldweg 2, 5417 Untersiggenthal (und nicht beim Entsorgungsplatz). Der Eingang ist am Innenhof und dort werden wir allen empfangen.

Anmeldungen bitte an info@blickpunkt-eltern.ch