Vorstand

Die neu gewählte Vorstandsmitglieder für 2021/2022 sind:
Sonika Jhalani (Kasse), Richard Kan (Vize-Präsident), Igor Garcia (Präsident)

Sonika Jhalani
Sonika Jhalani

Sonika ist Projekt Managerin und Finanzexpertin und seit einigen Jahren bereits im Verein.

Neben dem, dass Sonika die Finanzen des Vereins verwaltet, ist Sonika auch im Elternrat der Bezirksschule Turgi, oder vertritt im OK die Organisation „namaste Switzerland“. Mit dieser Lunchbox-Spendenorganisation, möchte Sonika aufrufen, Geld für für den Wiederaufbau von Kerala zu sammeln oder andere Nothilfefonds zu unterstützen.

Richard Kan

Richard ist im renommierten PSI (an der Villiger Seite) Bunkerchef für das Organisieren des Unterhalts von mehreren Protonenbeschleunigern zuständig und setzt sich auf viele Ebene sich für die Sicherheit ein, so auch bei der Betriebsfeuerwehr des PSIs. Er besitzt technische Expertise und ist als langjähriger Präsident des Vereins eine wichtige Stütze. 

Er hat es geschafft, den wertvollen Verein weiter zu entwickeln und kümmert sich zusätzlich aktuell um die Velo- und MFM©-Kurse und die Exkursionen mit dem Verein Natur- und Vogelschutz. Er unterstützt den aktuellen Präsident, Igor Garcia, auf allen Ebenen.

Igor Garcia
Igor Garcia

Igor ist ein Berater von Versicherungen im Digitalisierungsumfeld, war viele Jahre als Projektleiter und Consultant im Einsatz.

Zusammen mit dem Vorstand und aktiven Mitgliedern ist Igor daran, die Zukunft von Blickpunkt-Eltern zu bauen. Seine Fokusthemen sind den Verein nach Aussen bekannter zu machen und nach Innen zu stärken. Er ist offen für Gespräche, sei es mit Individual-, behördlicher oder Schul-Sicht. Den Verein möchte er zu einem Ort entwickeln, an welchem sich Familien wohl fühlen und Spass an modernen Anlässe haben können. 

Bist Du interessiert, den Vorstand zu ergänzen? Möchtest Du den Verein mit Deinen Ideen, mit Deiner finanzieller oder sogar persönlicher Kraft unterstützen? Wir sind offen für Dich und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Kontaktiere uns, egal ob Du aktiv oder passiv mithelfen möchtest – wir freuen uns auf Dich!